waren das Fake-Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Kennzeichen und wo war das genau wo ihr kontrolliert würdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das hier ernst gemeint?

Ich mein...echt jetzt?

Wie wenig Gefühl für das Rechtssystem in dem man lebt kann man eigentlich haben?

JA ein Polizeibeamter ist für dich eine Amtsperson und Weisungsbefugt, EGAL welches Nummernschild du auf seinem Fahrzeug liest.

2. Hat der Bund Fahrzeugpools, die meissten Nummernschilder auf Dienstfahrzeugen werden hier Wiesbaden angeben.

"Wir haben halt ein bisschen geraucht" ..joa nur ein bisschen, ist ja egal..nur weils verboten ist...pff son scheiss, wen juckts schon was?  Damit hast du dich Strafbar gemacht.

"Die Polizisten haben uns eh voll beh. angeguckt" Ist eine Beamtenbeileidigung, ebenfalls Strafbar.

Und dann stellst DU hier ne Frage rein, ob "DIE" das durften....

Bei manchem Menschen fragt man sich doch auch, wer ihnen morgens die Schuhe zubindet....

"WTF?" ist auch genau das, was ich mir hier denke....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelbart
14.11.2016, 15:40

"Wir haben halt ein bisschen geraucht" ..joa nur ein bisschen, ist ja
egal..nur weils verboten ist...pff son scheiss, wen juckts schon was? 
Damit hast du dich Strafbar gemacht.

Nö. Strafbar gemacht hat sich derjenige, der den Jugendlichen die Zigaretten gegeben hat. Jugendliche können fürs Rauchen nicht bestraft werden.

0

Jaja, die allerhübscheste Queenie fühlt sich von Bullizisten belästigt.

Natürlich dürfen Dich Polizisten kontrollieren. Es ist nicht immer nur der lokale Dorfsherif unterwegs.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber natürlich dürfen sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel "meinte". Es herrscht ja Meinungsfreiheit. Es werden schon echte Polizisten gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh, Ja? Aber hättest halt auch nach dem Ausweis fragen können :D

Achte mal darauf, in der Stadt fahren oft Polizei-Autos anderer Bundesländer rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung