6 Antworten

Geb zu ich war's. Hatte letztes Wochenende ein bisschen zuviel getankt auf der Feier. Auf dem Nachhauseweg war mir langweilig und ich hab diese Zeichen reingemacht. Wenn du das Bild nicht gepostet hättest, hätte ich mich auch gar nicht mehr daran erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisquad2
15.10.2016, 03:49

Aha, da haben wir dich! Anzeige ist raus! :D

2

Wenn das niemand war, dann war das wohl ich, ja ich bin da mit einer Schneeschaufel lang gegangen und habe dieses Bild gemacht.

Nein, Spaß beiseite. Das waren sicher nicht die Aliens, warum sollte die Aliens so etwas tuen, einen langen weg auf die Erde und dann nur ein Bild in den Sand malen. Ergibt für mich kein Sinn.

Das war warscheinlich ein Künstler, der das warscheinlich für ein Kunstprojekt gemacht hat und das wurde dann Fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wer sonst. Ich war das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon komisch: für alles, für das wir (noch) keine Erklärung haben, werden Außerirdische bemüht. Wie wenig Fantasie solche Menschen haben!

Ist schon klar, da landen vor ein paar Tausend Jahren LGM (little green men) nach einer Reise von 100 Billionen km auf unserem Planeten und ritzen mit ihren Raumschiff ein paar Bilder in den Sand... Diese Bilder haben dann noch verblüffende Ähnlichkeiten mit Affen, Spinnen oder Kakteen. :)

Zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Nazca-Linien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Menschen machen so etwas, weil sie eine Instanz ausserhalb ihrer selbst anbeten, das ist das Problem.

Die Aliens, die uns damals als Goetter erschienen, waren weit fortgeschritten und wir beteten sie an, aber sie blieben weg, und diese Zeichen sind ein Ueberbleibsel davon, sich selbst den Ausserirdischen geneigt zu sein, ja, sie einzuladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht der Dreizack von Neptun? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?