Frage von kimmy92, 41

Waren das Andeutungen?

Folgendes: Ich schreibe mit jemandem, den ich noch nicht persönlich kenne, aber wir schreiben halt schon länger und verstehen uns super .. Eigentlich haben wir immer nur freundschaftlich geschrieben, aber wenn ich ihn zum Beispiel frage "was machst du?" antwortet er mit "bin grad erst aufgewacht", was an sich nichts zu bedeuten hat. Er hat mir dann aber den Smiley :x geschickt, was eigentlich ein Kuss Smiley ist .... Und ich habe später ganz normal "Gute Nacht" geschrieben und er so "Gute Nacht, ICH LIEGE AUCH IM BETT" . was hat das zu bedeuten??

Antwort
von RabianGaming, 20

Aus persönlichen Erfahrungen würde ich bei Personen, die ich nicht persönlich kenne erstmal nicht viel hineininterpretieren.

Ansonsten sei angemerkt, dass manche Jungs sehr gerne solche versteckten Andeutungen machen, aber eben nicht pauschal alle.

Lern ihn richtig kennen und sprich ihm mal drauf an, wenn du möchtest. ^^

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten