Frage von Celina02, 36

Waren das alles nur Zufälle?

Hallo,

Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und möchte wissen, ob er es überhaupt ernst meint.

Ich habe dauernd komische Situationen erlebt, die aber auch alle nur Zufälle sein könnten.

1. Meine Freundinnen (die ihn nicht mögen) sagen dauernd, dass er eh nur auf das eine aus ist. Dann habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, in der stand, dass er sex mit mir haben möchte. Ich habe Nein gesagt und er hat dann ein paar Minuten später geschrieben 'sorry war nicht ich'. Er meinte es wäre sein Kumpel gewesen, als er noch am schlafen war. Es war aber fast 16 Uhr.

2. Er hat sich seit kurzem immer mehr zurück gezogen und hatte nie Zeit für mich. Dann habe ich ihn aber ganz oft mit Kumpels gesehen und er war dauernd auf irgendwelchen Feiern und so. Da kam ich mir ein bisschen verarscht vor und als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er einfach nur gesagt 'ja sorry hatte halt wenig Zeit'.

3. Er hat meinen Geburtstag vergessen (aber kann ja mal passieren). Dann hattr er an unserem Jahrestag keine Zeit, obwohl wir schon seit langem am Planen waren.

Ich habe dann jetzt vor kurzem Schluss gemacht, weil ich mir einfach nicht mehr sicher war, ob er es Ernst meinte.

Habe ich da überreagiert und hat er es überhaupt Ernst gemeint?

Celina:)

Antwort
von ehighdanca, 17

Hast richtig reagiert. Jemand dem du keine Zeit wert bist brauchst du nicht. Sowas braucht kein Mädchen und erst recht keinen Typen der deinen Geburtstag vergisst.

Antwort
von JackFIGHTER, 4

Tjaaa, ich würde mal sagen, dass dein Freund da ziemlich gekränkt ist. Wahrscheinlich ist er ziemlich sensibel und weiß nicht, wie er auf deinen Korb reagieren soll (Kein Vorwurf gegen dich, wir Jungs vertragen auch sowas mal ;)) Aber jetzt musst du entscheiden, ist es Dir ernst und du fragst ihn, ob Er es ernst gemeintha t oder lässt du's?

Antwort
von MiacornXD, 6

Deine Freundinnen hatten vermutlich recht, also hast du richtig gehandelt... Es gibt bessere Typen als solche ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten