Frage von Laurajune123, 89

Waren bei 9/11 tiere?

Waren bei dem terror Anschlag auf das world trade center auch tiere dabei  oder waren die da verboten und wieso konntne die passagieren bei united 93 das flugzeug nicht umsteuern ich habe gehört das ein pilot unter den  passagieren gewesen sein sollte

Antwort
von Katzenreiniger, 7

Sorry, aber was soll die Frage? 

Du fragst, ob es verboten ist, Tiere zu einem Terroranschlag mitzunehmen. Hä!?

Kommentar von Laurajune123 ,

Ne in das gebäude

Kommentar von Katzenreiniger ,

Das kann gut sein. Aber was soll die Frage wenn da tausende Menschen gestorben sind, ist es für dich so interessant und wichtig ob da noch 20 Hunde und 5 Kanarienvögel dabei waren?

Antwort
von Hardware02, 58

Es wurde damals ein Bereich in Lower Manhattan abgesperrt, und zwar für mehrere Tage, so viel ich weiß. Wer dort gewohnt hat, durfte nicht mehr nach Hause. Wenn dort Tiere in der Wohnung waren - Pech.

Kommentar von Laurajune123 ,

Aber  die mussten doch ihre sachen packen und wenn noch verwandte drin waren und die durften bestimmt ihre tiere und sachen holen und wie lange in eon paar tagen passiert ja nix

Kommentar von Hardware02 ,

Genau weiß ich es leider auch nicht. Und du hast natürlich Recht: Da können ja auch Kinder in den Wohnungen gewesen sein, dann hätte man die natürlich rausholen müssen. 

Ich habe aber damals 2001 von Leuten gelesen, die eben seit einiger Zeit nicht mehr zurück in ihre Wohnung durften. Wie die Sache ausgegangen ist, und wie lange die dort nicht rein duften, weiß ich auch nicht. War nur ein Artikel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community