Frage von Daniel0000, 66

Warehouse2 Service (Zusammenbau+ Leistungstest) extra Lüfter?

Hallo, ich habe mir auf Warehouse2 einen PC zusammengestellt, jedoch habe ich noch paar fragen. habe bereits versucht, die telefonisch zu ereichen, aber wegen einer "Umstellungen" ist dies nicht möglich zur zeit. Per Kontakt denen ne mail zu schicken, würde sicherloich auch länger dauern, deshalb wende ich mich an Euch:

Also laut Warehouse2 sind Sonderwünsche wie extra Lüfter möglich, wenn sie "im Rahmen" ausführbar sind, soll man sie im Bemerkungsfeld nennen. Meine Frage ist, was soll "im Rahmen" ausfürbar heißen in dem Fall? ich z.B hätte einen extra Lüfter, st das ok? Hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Antwort
von Clash520, 45

Große Lüfter können beim Transport abbrechen und den PC beschädigen, die musst du selber montieren.

Wenn es kleine Lüfter sind, sind diese im Rahmen und werden auch eingebaut.

Kommentar von Daniel0000 ,

okay. danke!

Kommentar von Daniel0000 ,

habe mir diesen WLAN stick mit meinem zusammengestellten PC (PC service) mitbestellt, wird dieser mit eingebaut? :-)

Kommentar von Clash520 ,

Din WLan USB Stick oder PCIe Karte? Wenn es eine Karte ist, dann ja

Kommentar von Daniel0000 ,

jap pcie. danke für die antwort. Kurze frage noch: Was heißt wenn etwas nicht auf Lager ist, dann "bitte anfragen!". was wird da angefragt? Ich bestelle es doch?? :o

Kommentar von Clash520 ,

Schreibe denen eine Email, und frag nach wie lange die Lieferung dauern wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community