Frage von OnezeZ, 68

Warehouse2 oder Mindfactory?

Es geht um das Zusammenbauenlassen meiner Konfiguration

Antwort
von Sparkobbable, 35

Wenn du selber bauen kannst unbedingt mindfactory. Wenn du den unbedingt zusammenbauen lassen willst warehouse2. Aber so schwer ist das nicht

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 45

Musst du eben vergleichen, was billiger kommt.

Bei günstigen Zusammenstellung wird Warehouse2 immer günstiger sein.

Bei teuren Zusammenstellungen kann sich das durch die günstigere Hardware bei Mindfactory aber ändern.

Antwort
von Sasch93, 41

Warehouse2 weil es da nur 30€ kostet. Bei Mindfactory kostet es 100€

Kommentar von OnezeZ ,

Hast du es bei warehouse2 machen lassen?

Kommentar von Sasch93 ,

nein ich hab mir einen gebrauchten gekauft

Antwort
von Mongo90, 33

Wenn du fuer die Komponenten gleich viel zahlst wuerd ich sofort Warehouse2 nehmen, weil es einfach viel viel billiger ist.

Die beiden werden sicher nicht viel anders machen beim zusammenbau.

Antwort
von Flubl1, 37

Schau einfach, wo die Komponenten billiger zu bekommen sind.

Antwort
von Pokecrafter567, 28

Also ich habe extrem gute Erfahrungen mit Mindfactory, die haben einen netten Support und liefern extrem schnell.

Ich habe meine Hardware bestellt und diese kam 1 Tag später (kein Witz, 1 Tag) an. Ich musste außerdem meine Grafikkarte zurückschicken, da sie Spulenfiepen hatte (bedenke: Mindfactory konnte dafür garnichts), und als ich benachrichtigt wurde, dass diese bei MF an kam bekam ich ca eine halbe Stunde später eine E-Mail, dass die neue Graka direkt wieder losgeschickt wurde.

Ich kann diese Seite nur empfehlen (Kleiner Tipp am Rande: Nimm am besten DHL, dank Hermes kam die Graka dann erst ne Woche später bei uns an, was natürlich nicht an MF liegt, denn die haben es ja direkt wieder losgeschickt!)

LG

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Und ich würd mir den PC selber zusammenbauen, da sparst du ne Menge Geld und viel falsch machen kann man eig. nicht

Antwort
von iNoermel, 33

Ich bevorzuge Mindfactory. Aber jeder hat seine eigene Meinung. Was ich gut an Warhouse2 finde, ist dass man den Pc optional auch zusammenbauen lassen kann.

/iNoermel\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community