Frage von arbcool, 109

Warehouse2 Lieferzeit?

Vor ca. 5 Wochen habe ich mir einen PC bei Warehouse bestellt. Nach 3 Wochen dann hieß es, dass nur noch die Grafikkarte fehle und der PC nach dem Leistungstest verschickt wird. Nach längerem Warten habe ich dann letzte Woche angerufen um nach dem Status der Bestellung zu fragen und mir wurde gesagt, dass der PC am Dienstag(gestern) verschickt wird, trotzdem habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Warehouse hat oder ob das immer so lange dauert. Danke im voraus

Antwort
von Rexxo88, 66

Schau mal im Login nach, sofern du was weiß ich für ne Karte bestellt hast und diese nicht lagernd ist gilt die Lieferzeit auch nicht, da nicht lagernd 😉

Antwort
von Reisekoffer3a, 83

"Warehouse" liefert eigentlich immer sofort - meine persönl. Erfahrung.

Aber fliegen kann der PC auch nicht, kann ja heute  bzw. Morgen eintreffen.

Kommentar von arbcool ,

Ja mir ist schon klar, dass so eine Lieferung seine Zeit braucht. Mich nervt nur, dass man andauernd "hinterher rennen" muss, um zu erfahren wann die Bestellung denn endlich kommt. Und ich finde 5 Wochen doch etwas lang, wenn es heißt, dass der PC zusammenbau 14 Tage braucht wenn alle teile vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten