Frage von jeshems, 87

Warehouse2 immernoch gut?

Hey ist Warehouse2 immernoch gut und empfelenswert? es scheint ja sehr günstig zu sein und YouTuber wie HardwareRat haben ja diese seiten empfolen. Jetzt allerdings nicht mehr hat das persönliche hintergründe oder ist die Seite einfach schlecht geworden wie sind eure erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 59

Hardwarerat empfiehlt warehouse2, weil die den auf die eine oder andere Weise dafür bezahlen. Willkommen bei Youtube. Das soll jetzt nicht despektierlich sein, so läufts halt einfach.

Ich kann nicht positives oder negatives über die Firma an sich sagen - der Onlineshop war und ist allerdings gräßlich zu bedienen, auch wenn sie ihn etwas verbessert haben.

Einen Computer zusammenzubauen ist nun wahrlich keine Magie, insofern weiß ich nicht ganz, wieso du "Angst vor der Kernschmelze" hast. Oder umgekehrt - wenn dem so ist, dann nimm einen Onlineshop, der eine höhere Pauschale für den Zusammenbau berechnet. Mehr Geld = potenziell höheres Budget für Arbeitszeit, -umstände und Qualität der System Builder.

Kommentar von jeshems ,

Ja ich möchte einfach das der dann auch funktioniert ohne kurzschluss und wie bei Mifcom möcht ich jetzt auch nicht fast mehr für den zusammenbau zahlen als für den Computer

Kommentar von Agentpony ,

Dann schau bei Alternate.de

Kommentar von jeshems ,

Ich schau mal Danke

Kommentar von jeshems ,

Bei Alternate blick ich nicht durch da bin ich ein bisschen zu faul mir alles zusammen zu stellen dann bleibe ich jetzt doch bei Warehouse2 trotzdem Danke

Antwort
von AltanaMaximus, 61

Die Seite ist nicht schlechter geworden nur einiges ist bisschen teurer wie z.B, dass sie einen PC früher für 20€ zusammengebaut haben und jetzt dafür 30€ verlangen ...

Kommentar von jeshems ,

Ja solange sie das gut machen würde ich auch 40 Bezahlen also kann ich ohne bedenken mir dort einen Computer kaufen der Vernünftig zusammengebaut ist und wo mir keine Kernschmelze droht?

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ja

Kommentar von jeshems ,

Danke

Antwort
von playzocker22, 29

Hardware Rat? Wird bezahlt. Wenn du ne billige seite willst dann nimm Mindfactory.de

Kommentar von jeshems ,

Er hat gesagt er verdient daran nicht viel 

Aber bei Mindfactory wird doch nicht zusammen gebaut?

Kommentar von playzocker22 ,

Doch aber es ist peinlich wenn man es nicht selber kann

Kommentar von jeshems ,

Ich denke ich könnte es mache es aber nicht 1. Keine Lust 2. Keine Zeit