Warehouse2 Bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Eltern das nicht erlauben, dann solltest du eine Alternative finden. Aus welchen Gründen erlauben sie es nicht?

Ich habe mit dem Shop keine Erfahrung, aber die Google-Rezensionen der Seite geben unter Anderem wieder, dass der Laden nicht zuverlässig verschickt, wie Du ja schon mitbekommen hast. Wenn der Laden fragwürdig ist, dann bestellt die Hardware woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavin123
15.06.2016, 20:12

Meine Eltern haben Angst das was kaputt geht wenn ich es selber zusammenbaue.Und meine einzigste alternative war agando weil mindfactory zu viel verlangt für den zusammenbau.

0

Das glaube ich eher nicht. Ich denke das kommt nur vor wenn du Teile bestellst die nicht auf Lager sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavin123
15.06.2016, 22:28

Nein das ist auch bei teilen die im lager sind so nach den rezensionen und antworten von paar freunden

0