Frage von Marcopilot, 26

Warehouse 2 reagiert auf Grantiefall nicht, was tun?

Hallo Zusamen, Habe bei Warehouse2 mal eine Grafikkarte bestellt, die jetzt einen Defekt hat den ich persönlich als einen Garantiefall beschreiben würde. Garantie bezieht sich meines Wissens auf 2 Jahre die seit dem Kauf noch nicht abgelaufen ist. Ich füllte also den Garantieantrag auf dessen Homepage aus, rufe seit Tagen vergebens dort an und habe schon unzählige E-mails geschickt, die allesamt unbeantwortet blieben.

Nun ist meine Frage: Wie gehe ich jetzt vor um meine Garantie geltend zu machen ?

Grüße

Antwort
von WosIsLos, 15

Die Firma wird von den Kunden in den Himmel gelobt.

Sogar Expressendungen kostenlos für Kunden (wers glaubt).

Wirklich zum Totlachen, die Realität sieht anders aus.

Das Garantieformular ist übrigens nicht für dein Problem gedacht und ein Gewährleistungsformular habe ich nicht gefunden.

Probiere es mal mit Telefonat; wenn das nichts bringt, hast du einiges an Lehrgeld gezahlt. Das nächste Teil kaufst du hoffentlich im Computereinzelhandel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten