gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ware reklamieren nach Umtauschfrist?

gefragt von bebequebebeque am 03.11.2009 um 12:03 Uhr

Ich hab mir vor ungefähr 1 Monat eine echte Lederjacke gekauft. Habe nun gemerkt, dass an einer Stelle der Faden abgerissen ist. Kann ich das trotzdem reklamieren obwohl die Frist ja abgelaufen ist? Beleg hab ich noch. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umtausch (398)
Reklamation (213)
Lederjacke (80)