Frage von Flocky212, 22

Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert auf meine Mails nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe am 05.09 eine Bestellung bei "Buttons-Shop.de" aufgegeben, am 08.09 habe ich eine Mail erhalten, dass diese verschickt wurde.

Am 16.09 habe ich den Verkäufer zum ersten Mail kontaktiert - keine Rückmeldung. Dann habe ich es am 20.09 erneut versucht, bis heute keine Rückmeldung und ich denke, es wird auch keine mehr kommen.

Soll ich jetzt noch länger auf den Brief warten? Hat es die Post verloren? Was soll ich nun tun?

Hatte noch keinen derartigen Fall wie dieser und bin mir nicht sicher wie ich vorgehen muss.

Mit freundlichen Grüßen, Flocky212

Antwort
von Turbomann, 10

@ Flockx212

Ich selber kenne den Shop nicht, aber lese mal die AGB's durch:

"Verkauf kommt durch Absenden der Ware zustande"

Du hast sie aber bis heute nicht erhalten, hast du bereits die angegebenen Zahlungsarten benutzt, sprich bezahlt?

Da hätte ich gar nicht erst 14 Tage gewartet, mit anfragen, wo meine Ware bleibt.

Eine Mail, dass Ware versendet wurde, ist keine Garantie, dass sie auch verschickt wurde, wenn du keine Sendedaten hast, zum nachverfolgen.

Kannst du dich bei dem Shopbetreiber per Kontakt erkundigen?

Kommentar von Flocky212 ,

Ja, ich habe per PayPal bezahlt.

Ich habe ihn zweimal per Mail kontaktiert und ihn auf meine Bestellung hingewiesen, aber es kommt keine Antwort.

Antwort
von GamerHelfer, 11

Die Seite sieht leider nicht besonders seriös aus. Deswegen ist der Support bei sowas auch so schlecht. :S

Hast du mal im Impressum geguckt und den Geschäftsführer kontaktiert? Eine andere Möglichkeit sehe ich nämlich auch nicht.

Kommentar von Flocky212 ,

Ich habe ihn bis jetzt nur per Mail kontaktiert, aber ich werde es nochmals versuchen.

Es war jetzt auch nicht viel Geld, etwa 6€ trotzdem ist es ärgerlich, dass ich meine Buttons nicht erhalte.

Antwort
von Ifm001, 13

Wie hast Du bezahlt? PayPal? Rechnung?

Kommentar von Flocky212 ,

PayPal, ich habe auch noch den Kontoauszug.

Kommentar von Ifm001 ,

Logge dich in dein PayPal-Konto ein unter eröffne eine "Fall".

Kommentar von Flocky212 ,

Danke, werden ich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community