Ware Kaputt kann ich diese zurück schicken oder Umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt immer drauf an  wenns aus dem internet wenn es kapput war ja wenn du es kapput gemacht hast meistens nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danbei
26.12.2015, 18:22

Ich habe mir bei Amazon ein Headset bestellt alles war einwandfrei jedoch habe ich aussversehen etwas nach oben gelenkt und jtz ist der Anschluß Futsch.Ich kann nur auf einem Ohr was hören oder ich probiere 5 Minuten durch links rechts drehen ob es auf beiden Ohren zu hören ist.

0

Wenn du sie als "kaputt" gekauft hast nicht, ansonsten natürlich schon, es sei denn, du hast sie selbst kaputt gemacht. Was ist denn das für eine seltsame Frage.

Kommentar von MiaSidewinder
26.12.2015, 18:27

Was ist denn das für eine seltsame Antwort? Natürlich kann er sie zurückgeben, wenn er sie kaputt gekauft hat. Händler können nicht einfach so kaputte Ware verkaufen. Dafür gibt es die Gewährleistung.

0

Ja, am besten anrufen oder ne Mail schreiben und Bescheid geben das du ein neues geliefert bekommen willst und das alte zurück schickst

Hallo,

Wenn sie kaputt angekommen ist, bzw. durch normalen Gebrauch direkt kaputt gegangen ist, dann hast du das Recht, diese ersetzt zu bekommen. Anders sieht es natürlich aus, wenn etwas kaputt geht, weil es runtergefallen ist oder Sonstiges.

Kommentar von Danbei
26.12.2015, 18:24

Hallo,

Ich habe mir bei Amazon ein Headset bestellt alles war einwandfrei jedoch habe ich aussversehen etwas nach oben gelenkt und jtz ist der Anschluß Futsch.Ich kann nur auf einem Ohr was hören oder ich probiere 5 Minuten durch links rechts drehen ob es auf beiden Ohren zu hören ist.

0

Was hast Du denn gekauft und bei wem?

Kommentar von Danbei
26.12.2015, 18:21

0

Was möchtest Du wissen?