Frage von thefantastic, 37

Ware die ich mit paysafe bezahlt habe kommt nicht an?

Die ware die ich mir bestellt habe ist nicht angekommen das geld von der karte ist auch weg was soll ich tun

Antwort
von Yuurie, 21

Da musst du dich mit der Firma, dem Unternehmen von dem die Website ist und wo du was bestellt hast mal anrufen.. die Paysafecard hast du ja (hoffe ich) und da kann man ja auch nachweisen, dass du damit bezahlt hast. Zudem (normalerweise) auch drin steht, dass du dort online mit Paysafe einen bestimmten Betrag bezahlt hast.

Ich kenne es zumindest so.

Aber um dir da besser helfen zu können, müsstest du das Ganze nochmal präzisieren. Wir wissen ja nicht mal wo du was bestellt hast.

Kommentar von thefantastic ,

Habe mir cod points im ps store über paypal gekauft

Kommentar von Yuurie ,

Wie gesagt.. Pay Pal ist nicht Paysafe. Mit was hast du denn jetzt bezahlt?

Kommentar von thefantastic ,

Paysafe war es 

Kommentar von Yuurie ,

Alles klar. :) Also.. du hast für das Game Call of Duty points gezahlt, stimmts? Zockst du das Game auf dem PC? Oder auf einer Konsole?

Das frage ich daher, weil Konsolen bestimmte Karten haben, die zwar die gleiche Wirkung wie Paysafe haben, aber für Konsolen gelten eben spezielle Karten, wo Geld drauf ist.

Falls es über PC war (da ist Paysafe richtig) und es noch immer nicht da ist, kann es sein, dass es etwas dauert. Wenn es in paar Tagen nicht da ist, würde ich einen Screenshot von der Rechnung machen (im Launcher oder sonst wo, wo man Zahlungsmöglichkeiten dort tätigen kann). Und auch ein Foto von deiner Paysafecard und dich anschließend beim Support melden. Falls sie Beweise haben sollten (man weiß ja nie), kannst du denen diese zwei Sachen vorlegen. Aber in der Regel haben die ja bei sich alles stehen und dann werden die sich normalerweise drum kümmern, wenn du mal da angerufen hast.

Ein Ticket ausstellen geht auch, falls da die Möglichkeit geboten wird. Oder eben per E-mail.. wobei per E-mail würde ich nicht drauf bauen, dass man da eine Rückmeldung bekommt, ist eher selten der Fall.

LG

Antwort
von BleibMensch, 21

Wende dich morgen an den Support, die Welt bricht nicht ein bei knapp 20,- €, die du bestimmt wiederbekommst oder halt die Ware

Antwort
von unpolished, 21

Und wieso wendest du dich da nicht an den Shop in dem du gekauft hast? 

Kommentar von thefantastic ,

Hab ich habe playstation ne email gesendet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten