Frage von dimadenis, 81

Ware bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten.Was soll ich tun?

Hallo,

und zwar habe ich am 21.11.2015 bei eachbuyer.com ein WLan-Verstärker bestehlt. Nach ein Monat kamm die Bestellung nicht an obwohl da stand 10-20 Tage und deswegen schrieb ich ein brief an Support. Darauf kreigte ich antwort das ich mich am 2ten Januar wieder melden sollte wenn ich das immer noch nicht habe. Dann schriebte ich am 2ten Januar das ich die Ware noch nicht bekommen. Bis jetzt habe ich kein Antwort und keine Bestehlung erhalten. Wie kann ich mein geld zurück bekommen?

PS: Entschuldigung für die Schreibfehler

Antwort
von blackforestlady, 50

Höchstwahrscheinlich wirst Du Deine Ware nicht bekommen.  Du weiß schon, dass die Ware aus China kommt und das es dann zu erheblichen Verzögerungen kommen kann. Einfacher ist es doch im Geschäft zu gehen und die Ware vor Ort vor kaufen, auch wenn sie etwas teurer ist. Dann hat man das Problem nicht und muss auch nicht hinter seinem Geld her rennen.

Antwort
von TheAllisons, 34

Kannst dich nur mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, und hoffen, das er die Ware schickt

Antwort
von EmtBayern, 38

Ware anmahnen und Frist setzen passiert nix Strafanzeige

Antwort
von Alsterstern, 37

Komische Seite, warum muss man da etwas bestellen? Hat ja nicht mal ein Impressum. Wie hast Du bezahlt, welche Zahlungsart?

Kommentar von dimadenis ,

Durch PayPal

Kommentar von Alsterstern ,

Dann bist Du auf der sicheren Seite. Schreibe dem Verkäufer HEUTE eine eMail. Du erwartest die Ware innerhalb dieser Woche, also  bis zum 9.1.16, ansonsten meldest Du Paypal den Vorgang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten