Frage von MainPrem, 196

Ware bei Peek & Cloppenburg zurückgeben, wenn die immer das Preisschild abreißen?

Hallo, alle zusammen,

ich merke immer wieder, dass die Verkäuferinnen von P&C immer das Preisschild abreißen. Früher wollte ich keine Ware zurückgeben, deshalb war auch egal. Aber jetzt möchte ich meine Ware zurückgeben. Weiß jemand Bescheid, ob dann Probleme geben würde? auf deren Website steht, man kann die Ware innerhalb von 90 Tagen abgeben, aber warum reißen sie das Schild ab?

Danke!

Antwort
von randomuser20, 161

Solange du nicht Online gekauft hast, müssten sie dir gar nichts umtauschen. Das passiert im Geschäft alles auf Kulanter Basis. Nimm den Kassenbon geh hin und probiers.

LG :)

Antwort
von Tripper, 147

Normalerweise gelten solche Rückgabebedingungen nur für Onlinekäufe. Wenn sie im Laden das Preisschild abmachen, könnte das sowas wie "JEtzt ist es endgültig" bedeuten. Ein Rückgaberecht, hat man nämlich nur bei Onlinekäufen.

Für Reklamationen ist kein Preisschild nötig, sondern nur der Kassenzettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten