Frage von Seelina97, 70

Ware auf Vorkasse bestellt, Artikel nicht mehr lieferbar?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen 3 Sachen in einem Onlineshop bestellt. Ein Artikel ist schon angekommen, auf 2 warte ich noch. Jetzt stand heute bei meinen Bestellungen das dieser eine Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wie gehe ich jetzt vor? Das ganze Geld ist schon überwiesen, ich muss doch Anspruch auf Rückerstattung haben?

Antwort
von fddbv, 50

Ja du hast das Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises. Je nachdem wie seriös der Händler ist, sind Recht haben und Recht bekommen aber zwei paar Stiefel.

Antwort
von BarneyMHB, 48

hast du, der Verkäufer kann dir eine alternative anbieten dies musst du aber nicht annehmen, du hast Recht auf Rückerstattung,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community