Frage von luisa1mini, 49

Wardas nur so oder auch echt?

Hi Ich habe einen Freund aber es ist nicht mehr das grüne ( also trennen wir uns vielleicht ) . Aber als ich früher kleiner war habe ich oft meinen Nachbar geküsst ( Flächen drehen und WWOP und so ) das sind zwar keine richtigen aber egal . Er schreibt mir auch oft ( er 15 und ich 12 ) und er meint es hätte ihn auch gefallen und so er meine auch früher auch immer hoffentlich komme ich . Ich mag ihn sehr und er mich auch aber ich weiß halt nicht ich habe ja auch einen Freund und er liebt mich ja auch , aber er ist halt einfache wie er ist und alle meinen wir würden voll gut zusammen passen . Ich bin aber nicht so eine Draufgängerin . Also währe das OK gegeben über meinem Freund und ja ich will halt einfache eure Meinung . Danke eure lui

Antwort
von synchrooone, 15

Du solltest erst mal die Sache mit deinem Freund klären.. Ansonsten wäre es ihm gegenüber einfach nicht fair.. Rede mit ihm und erklär ihm wie du die Situation siehst, vielleicht flüchtest du dich mit deinem Nachbarn auch einfach in etwas weil es mit deinem Freund im moment nicht wirklich funkioniert..

Wenn du mit deinem Freund alles geklärt hast dann wird es dir auch besser gehen und die Verwirrung wird weg gehen.. Und mal ehrlich kümmer dich nicht darum, ob andere sagen, dass ihr gut zusammen passt, das sollte nicht der Grund sein, dass ihr eine Beziehung führt. Wenn du ihn wirklich liebst, dann rede mit ihm, ansonsten musst du wissen, was dir wichtiger ist, dein Freund oder dein Nachbar.. 

Aber klär erst mal eine Sache und mache nicht beides gleichzeitig, das wirst du wahrscheinlich dein Leben lang bereuen und das wäre niemandem, weder deinem Freund, noch dir oder deinem Nachbarn fair gegenüber..

Hoffe du findest für alles eine Lösung :)

Antwort
von dermitdemhund23, 14

Entweder du verlässt deinen Freund für diesen anderen Typen oder nicht. Aber du kannst nicht einfach mit diesem anderen Typen rummachen o.Ä. während du noch einen Freund hast, das geht einfach überhaupt nicht. 

Entscheid dich. Aber beides geht nicht.

Antwort
von kultiviert, 8

Hör auf dein Herz , nimm die Meinung der anderen nicht so wichtig , tu was du für richtig hälst wobei ich natürlich sagen muss dass 12 etwas früh ist

Kommentar von luisa1mini ,

Ich will beide💜

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

Meine Meinung:

Erst das Schreiben lernen, dann anfangen zu pubertieren. Ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten