Ward ihr in der Pubertät phasenweise 'gefühlskalt'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich sicher, da macht man wohl alles durch was die Palette an Gefühlen so bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war/bin manchmal echt zickig und mir tut das dann auch nicht leid und verstehe andere dann nicht aber dann gibt's mal wieder Phasen in denen ich dass größte Herz habe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich heute immer noch, also sag ich einfach mal ja. :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum pubertät, ich bins immer noch, mich juckts z.b. null wenn andere menschen elendig im krieg krepieren während ich hier in sicherheit bin. oder juckt es dich etwa?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
15.03.2016, 23:05

so denkt der gut genährte durchschnittsbürger

1

Ja, gerade jetzt XD. Kommt öfters vor. Ziemlich ätzend aber ich denke das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yesss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?