Frage von Danielus132, 40

Warcraft III: per LAN zu zweit zocken?

Mein Kumpel und ich sind gerade im Urlaub und haben uns u.A. Warcaft III für die Abende besorgt - und ja, die Vollversion ;)

Wir haben uns das so gedacht, dass wir je ein LAN kabel in unsere Laptops einstecken, Lobby erstellen und gut (ohne SwitchBox dazwischen, einfach PC-PC). Er kann meine Lobby aber nicht finden.

Wir haben schon eine Menge über Netzwerk erstellen und Hamachi gelesen. Probleme:

  • Hamachi löst ohne Internet anscheinend keine Verbindung auf, sodass nicht einmal ein VS (virtueller Server) erstellt werden kann

  • per Netzwerk kann ich nur "Ethernet" und er "Ethernet" und "LAN-Verbindung" auswählen. Mit seinen beiden Verbindungen funktioniert es aber nicht.

Nur kurz am Rande: Wir besitzen fast exakt die gleichen Laptops mit Win8

Danke schon mal! :)

Antwort
von kunibertwahllos, 18

habt ihr internetzugang im netzwerk

Kommentar von Danielus132 ,

An sich ja, aber das Internet ist öffentlich und zu schlecht

Kommentar von kunibertwahllos ,

dann aktiviert die freiagbe im öffentlichen modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community