Frage von threetwoseven, 85

Warcraft Film ohne Hintergrundwissen?

Meint ihr man kann den neuen Warcraft Film auch halbwegs genießen ohne sich je ansatzweise mit WOW beschäftigt zu haben ? Wird er in sich geschlossen sein ?

Antwort
von drring, 35

Der Film ist garantiert so konzipiert, dass er auch ohne Hintergrundwissen geschaut werden kann. Das ist eines der Prinzipien Hollywoods. Ansonsten würde man sich ja potentielle Besuchergruppen vorab abrgaben

Antwort
von Marcel34456, 67

Ja bestimmt. Das macht ja einen guten Film aus.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Und weißt du denn dass das ein guter Film ist? ;)

Kommentar von Marcel34456 ,

Nein , dass weiß ich nicht. Gutes Argument!

Antwort
von threetwoseven, 33

Habe ihn heute gesehen, Fazit:

Der Film funktioniert auch als Film an sich und scheint nicht vom Franchise abhängig zu sein. Zwar macht er als wissender Fan bestimmt mehr Spaß, ist jedoch als "Laie" durchaus zu verstehen und zu genießen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten