Frage von Whitecheetah, 17

Warcraft 3 zusammen online?

Hallo ein Kumpel und ich möchten WC3 zusammen online gegen Computer zocken und kriegen es ned gebacken, ein Spiel zu erstellen. Wir haben uns auf Battelnet registriert. Ham alle funktionen ausprobiert und sind nun zum Ergebnis gekommen, die Rubrik "eigenes Spiel" erst anzuklicken, dann ein Spiel zu erstellen & dann vergebens versuchen zu joinen. Egal ob privat oder öffentl. Firewall an oder ned, es funkt ned. Jmd. Ne Idee?

Danke

Antwort
von duback007, 12

Der Host muss auf dem Router bestimmte Ports offenen (Internet) damit man online Zocken kann. Ich hatte das selbe Problem auch erst, als ich die geöffnet hatte ging alles einwandfrei.

Antwort
von Pleague91, 13

Mahlzeit. MAcht es lieber über lokales Netz und ladet euch hamachi runter. Um online zu zocken bräuchtet ihtr nen Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community