Frage von ItzKev, 29

War zu schüchtern bei ein Mädchen nach ihrer Nummer zufragen, was tun?

Guten Abend liebe Community,

diese Frage ist zu 100% ernst gemeint und überhaupt kein Scherz! Ich war gestern aufm Talent Day in Hamburg, mit 2 Kumpels, ich habe dort ein Mädchen Names Juliana G. kennen gelernt, war allerdings zu schüchtern, nach ihrer Nummer zu fragen und habe mir gedacht, dass ich sie zuhause auf Facebook adden kann, allerdings bemerke ich nun, dass sie garkein Facebook hat, zudem finde ich allgemein nichts unter ihren Namen im Internet, was kann ich tun, um sie wieder zu sehen? Hab ja keine Nummer, wohnort oder ähnliches, weiß nur das sie Hamburg und umgebung wohnt.

Ja, sie heißt auf jedenfall Juliana G.!

Wenn DU eine Juliana G. aus Hamburg oder Umgebung kennst, würde es mich freuen wenn du ihr meine Nummer geben würdest .. es ist nicht meine private Nummer, sondern eine extra Nummer von mir die ich fürs Internet gekauft habe.

Juliana ist um die 17 Jahre alt, war beim Talent day in der Vodafone abteilung. Sie ist um die 160cm groß und hat Braune Haare.

Meine Nummer: +4915735419677

Mehr Infos zum Teilen: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1555188758074256&id=100007...

Dankeschön, für jede Person, die mir hilft, Juliana zu finden. :)

Antwort
von FreshD7, 29

Finde es mutig deine Nummer freizugeben, hättest sie einfach fragen müssen. Du siehst ja was aus der ungenutzten Chance wird.

Kommentar von ItzKev ,

Dankeschön für deine Antwort, allerdings wie oben schon gesagt, ist dies nicht meine private Nummer.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community