Frage von Cgtis, 44

War zertrümmerer in pokemon nicht eine vm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichmag11, 38

Sollte sein, ja :D

Kommentar von Cgtis ,

Ja aber anscheinend nicht mehr seit pokemon x

Kommentar von ichmag11 ,

rip

Antwort
von Th3Tobb, 16

Bei pokemon silberne bzw. goldene edition war es ebenfalls eine TM.

Antwort
von NvidiaGeforce, 29

Früher ja.
Mittlerweile nichtmehr.

Antwort
von KittyCat992000, 19

Ab der 6. Generation ist es eine TM