Frage von linusschnalli, 60

War woodstock das größte Festival der welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 36

Zu seiner Zeit ware es einer der grössten, oder besser das bekannteste Festival der Welt, heutzutage ist es das "Summerfest": Megafestival in den USA mit fast einer Million Besucher

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TheAllisons, 37

Zumindest das berühmteste, denn das kennt sogar heutzutage fast jeder, obwohl es schon so lange her ist

Antwort
von Hoegaard, 26

Nein.Mit 500 k Besuchern eher im MIttelfeld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Musikfestivals

Antwort
von priesterlein, 19

Ja, es WAR damals das Größte.