Frage von xxmausischatzxx, 48

War will er mir damit sagen?

Hey Leute mein Kumpel ist in mich verknallt das hat er mir gesagt aber nun sag er er will mich besser kennen lernen das ist für mich auch okay.Er hat dann heute zu mir gesagt dass er die ganze Zeit darüber nachdenkt über eine Beziehung und wie das wohl wäre weil wir ein bisschen auseinander wohnen aber nur 20 Minuten.Danke für die Antworten im Vorraus... (-:

Antwort
von Tini83880915, 17

Also wenn du ihn auch magst dann triff dich doch mit ihm. Von mal zu mal wird es entspannter und da entwickelt sich eine Beziehung von ganz alleine. Oder auch nicht. Das müsst ihr heraus finden. Viel Glück

Antwort
von Heyjaa, 19

Stehst du auch auf ihn? Wenn nicht dann wäre eine Beziehung unnötig. 

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ja ich steh auch auf ihn

Kommentar von Heyjaa ,

Dann ist doch alles gut :-)! Höchstwahrscheinlich will er mit dir zusammen sein.

Antwort
von allwissenderaaI, 31

er will dir damit sagen das er eine Beziehung mit dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten