Frage von Marie2099, 23

War vor einem jahr ein mükenstich und ist immer noch durch einen roten Punkt sichtbar?

Also ich habe überall rote punkte von blasen an den Füßen bis hin zu mückenstichen an den beinen. Diese sind alle schon älter als ein jahr wenn man drüber fest bemerkt man sie nicht aber sie sind trotzdem durch eine rötung sichtbar. Woran liegt das fehlt mir oder meinem blut irgendetwas wenn ja was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy64, 15

Bei einem Mückenstich würde ich sagen, dass es sich um eine unglückliche Narbe handelt, aber wenn das bei anderen Stichen und Blasen genau so ist, geh mal zum Hausarzt oder direkt zum Dermatologen (Hautarzt). Nach einer Rasur kann das aber auch auftreten.

Antwort
von MrZansas, 17

Rasierst du deine beine?

Kommentar von Marie2099 ,

Ja

Kommentar von MrZansas ,

schon mal überlegt das es kleine haut reizungen sind da es immer wiedee gereizt wird dadurch

Kommentar von MrZansas ,

auser das an den Füßen das ist für mich unerklärlich vielleicht mal haut artzt fragen

Kommentar von Marie2099 ,

Ja aber es ist ja genau an den stellen von z.b. alten mückenstichen ganz sicher und solche rote punkte habe ich auch manchmal aber die gehen weg das nicht

Antwort
von Schildi14, 8

Narbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten