War vor 1 Monat in NewYork Flughafen. Dann sah ich perzufall Kanye West. Ich gab ihm 20 Dollar weil....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt daran, dass viele Musiker es generell nicht mögen, wenn jemand dessen Werke lädt.

Die $20 hat er zerrissen, weil es nichtmal so viel ist, wie er sonst Trinkgeld geben würde. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Mal Kanye Interviews an und Beschäftige dich ein Bischen mit Ihm Klar wird er Wütend...Gerade Kanye wird wütend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind um den nicht immer 1000 Security typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rue77
13.07.2016, 02:37

Ne nur im Konzerten oder in irgendeiner VIP treff. 1 Bodyguard hatte er nur dabei.

0

Das war eine Beleidigung für ihn. Hat nur noch gefehlt dass Du zu ihm sagst: Hier kauf Dir was zum Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Euro hätte er sich gewünscht..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?