Frage von Vitanius, 25

War Vi schon im Sale?

Ich habe eine Frage zu den League Of Legends Sales: War Vi diesen März schon im Sale? Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 12

Ich habe sie mir gekönnt. 

Firecracker Jinx, Ezrael und Vi für 10€ :D:D Voll nice ^^

Antwort
von stickiDlike, 17

Nein sie kommt Morgen am 15.03! 

Kommentar von Vitanius ,

Danke ^.^