Frage von recelesse04, 98

war verknallt und habe dem junge meine liebe gestanden. er hat mich abserviert und meinte wir können noch gut freunde sein wie vorher. soll ich dazu ja sagen?

Antwort
von RobertMcGee, 41

ja, auf jeden Fall.

Oder willst du jemanden den du liebst verlieren, nur weil seine Gefühle für dich nicht ganz so stark sind wie deine? Dafür kann er doch nichts - und außerdem: vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren ;)

Kommentar von recelesse04 ,

ja klar das kann sein. ich werde wahrscheinlivh auf gute freunde zurück gehen wie es früher war

Antwort
von EmaiundKid, 41

Ich würd das auch so ähnlich beantworten.Wenn du dich weiterhin mit ihm treffen willst, dann würde ich auch ja sagen.Aber mach dir im besten Fall nicht allzu große Hoffnungen, am besten ja keine. Kann mir nicht vorstelllen, dass eine Freundschaft,die darauf aufbaut, dass er sich in dich verlieben soll, auch eine besonders gute sein kann.

Antwort
von LizWa, 22

Das liegt ja an dir. Du solltest dir bewusst sein, dass sich seine Gefühle (höchstwahrscheinlich) nicht ändern werden. Wenn du also nur mit ihm befreundet bleiben willst, weil du denkst, da läuft nochmal was, lass es.

Wenn du ihn aber gern als Freund behalten willst und ihn auch so behandeln kannst (und du natürlich auch damit klarkommst, dass ihr nur Freunde seid), dann mach es doch.

Antwort
von JZG22061954, 13

Du hast also diesem Jungen in welchen Du verknallt bist deine Liebe gestanden und das dummerweise ohne dir zuvor auch nur annähernd die Mühe zu machen, dich mal wenigstens ansatzweise bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen zu versichern. Der Junge hat dich darauf hin abserviert und das hättest Du dir mit etwas mehr Besonnenheit locker ersparen können. Nun bleibt dir im Prinzip nichts weiter übrig als dich entweder mit dem Spatzen in der Hand zufrieden zu geben oder auch auf diesen zu verzichten.

Antwort
von PauIXD, 30

Klar, du musst es akzeptieren wenn er dich nicht liebt und nur mit dir befreundet sein möchte. Wenn du trotzdem noch mit ihm befreundet sein willst, dann sei es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten