Frage von Yael20, 59

War Vera F. Birkenbihl ein hoch-begabtes Genie?

Antwort
von Dhalwim, 27

Ob sie ein Genie war, weiß Ich nicht und kann Ich nicht beurteilen.

Aber Ich kann sagen, sie war äußerst genial in Sachen Psychologie und der Mentalität des Menschen vorallem faszinierten mich die vielen Tricks und Tatsachen die sie in der DVD "Erfolg's Psychologie" zeigte. Vorallem fantastisch waren ihre Fähigkeiten (meiner Meinung nach) in Sachen Motivationstraining.

Das bedeutete für mich viel, wie die Tatsache, dass eine gewisse Lernfähigkeit angeboren ist. Oder dass Menschen verschieden decodieren (malen sie ein Viereck mit 3 Strichen). Also entweder mit im Sinne von "mittels" oder mit im Sinne von "und".

LG Dhalwim ;) :D

Antwort
von Neutralis, 45

War das nicht nur ne Motivationstrainerin ? 

Kommentar von Yael20 ,

Das war eins ihrer vielen Talente. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten