Frage von ichbincool135, 161

War tunder ps4 account?

Hallo habe beim pc einen war thunder account da mein pc aber sehr alt ist und ich vorerst auf die ps4 umsteige kann ich mich dann bei war thunder für die ps4 anmelden und dann mit den flugzeugen, panzern die ich schon am pc habe zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memmet, 161

jup....

Kommentar von memmet ,

das liegt daran das du 1 acc hast... der für beides platforen gillt.... also spricht nichts daggegen und es würde mich wundern wen  es nicht gehen würde

Kommentar von ichbincool135 ,

ok dachte halt das vieleicht irgendwelche panzer nicht in der konsolen version verfügbar sind deshalb meine zweifel

Kommentar von memmet ,

du musst nur bei den updaaates aufpassen .. die kommen meisten 1-5 tage später

Antwort
von BlackEagleDead, 152

Ich denke es geht