War Tunder oder World of Warship's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du nur Schiffe (World of Warships) oder Flugzeuge und Panzer und bald auch Schiffe (War Thunder) magst. Ich kann World of Warships leider nicht durch Erfahrung bewerten, da ich es nicht gespielt habe aber durch Freunde habe ich erfahren, dass es nicht so gut wie War Thunder ist.
Hoffe ich konnte dir helfen
lg Maczocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde War Thunder empfehlen. Man kann Panzer, Flugzeuge und in absehbarer Zeit Schiffe von 5 Nationen (Japan, Deutschland, USA, Großbrittanien, Russland) von den 30ern bis zu den 60ern spielen. Der Realitätsgrad und die Grafik sind für ein Free-To-Play-Spiel echt überzeugend. Meiner Meinung nach eines der Besten Kampfsimulatoren überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDWurst
12.12.2016, 14:47

Hab ich vergessen: Bei Deutschland sind teilweise auch italienische Flugzeuge dabei.

0
Kommentar von HDWurst
12.12.2016, 14:54

War Thunder geht ja mittlerweile in die 70er.

0

Was möchtest Du wissen?