Frage von grubenschmalzUsermod Junior, 124

War Thunder: Was bringt der Ausstieg aus Flugzeugen bei Panzerschlachten?

Hallo,

ich spiele bei War Thunder hauptsächlich Panzerschlachten-Arcade. Dort kann man ja auch Flugzeuge fliegen. Eine Möglichkeit ist die des Aussteigens (Abspringen) aus dem Flugzeug.

Was konkret bringt diese Funktion in Panzerschlachten-Arcade? Also hat das irgendwelche Vorteile, wenn ich aus meinem zu Klump geschossenen Flugzeug aussteige bevor ich abstürze? Wie gesagt, es geht nicht um den Luftschlacht-Modus.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 96

Nein, das hat keinen Vorteil, außer daß du früher wieder in deine Rumpelkiste zurückkommst. Kann ja sein, daß du aus der Luft siehst, wie eine Gegnermeute gerade auf dein Versteck vorrückt.

Antwort
von powerNCL, 89

Na wenn du in der Luft nichts zutun hasst bringt es ja nicht da die ganze zeit rum zu fliegen deshalb springst du raus um wieder dein Panzer fahren zu können

Kommentar von grubenschmalz ,

Das klar. Aber bringt es mehr Punkte oder so?

Kommentar von Felixderfreihe ,

Ja doch...es bringt 300 Silverlions für Jäger-Überleber pder so n quatsch. Ich knall gerne n paar Flaks ab oder hol mir n paar Killassists...Also die Zeit sollte man nutzen.

Kommentar von NebelDaniel ,

Nein, aber wenn du z.B. in einem Bomber bist und keine Bomben mehr hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community