Frage von Hmr123, 31

War Thunder tipps für SB?

Im Simulator Modus in WT hab ich keine Ahnung wie ich Zielen und spielen soll. Das fliegen an sich ist kein Problem, aber sobald es ums schießen geht, bin ich raus. Gibt es ein paar tipps, wie man das zielen effektiv üben kann?

Antwort
von Timmiboy12, 21

Du musst versuchen ein Gefühl fürs Vorhalten zu bekommen.

Da hilft leider nur arcade/realistic mode spielen ums Vorhalten zu üben, oder einfach immer wieder SB.

Kommentar von Hmr123 ,

Ich hab mich Vllt ein bisschen blöd ausgedrückt, mir geht es nicht ums vorhalten, weil das ist kein Problem. Aber ich seh meine Gegner nie und wenn doch nur für ein paar Millisekunden. Aber trotzdem danke

Antwort
von Yuri132, 22

Du, machen fliegen dann gogner sucken und bum oinfeich droaufziehlen dann töten versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten