Frage von Froz3nForc3, 29

War Thunder stellt Grafik automatisch runter?

Hey Leute ich habe folgendes Problem..beim zocken wird mein Bildschirm schwarz...aber der Ton läuft noch...danach wird meine Texturen Qualität automatisch von Hoch auch Mittel runtergeregelt...ich kanns auch nicht wieder ändern.. es bleibt so...Das "Mittel" wird dann rot und wird mir zwei ** gekennzeichnet..tut mir leid falls ich zu undeutlich geschrieben habe..hatte heute nen harten Arbeitstag...

Antwort
von Kryore, 17

Grafikarte zu alt/schlecht für diese Einstellungen vlt? Was hast du denn in deinem Pc?

Kommentar von Froz3nForc3 ,

Bekomme auf maximalen Einstellungen ca. 150 fps..dennoch schraubt er die Grafik runter..
-i5 4460
-R9 380
-8gb 

An der Hardware liegts nicht...

Kommentar von Kryore ,

Treiber sind alle installiert? Lüfter laufen auch alle? Lüfterkurve schonmal überprüft?

guck es dir ab 6:20 an , da gibt es vlt ein problem bei dir.

https://www.youtube.com/watch?v=KOni9kZrxxw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community