Frage von HDWurst, 47

War Thunder Simulator-Steuerung in Arcade?

Hi erst mal. Ich spiele War Thunder schon länger, aber jetzt ist was passiert. Immer wenn ich in Arcade-Panzerschlachten oder auch ganz normal mit Flugzeugen fliege, habe ich immer Simulator-Steuerung drin. Ich hab schon in den Optionen und der Steuerung nachgeguckt, aber nichts gefunden um das umzustellen. Kann mir da jemand helfen?

LG, eure HDWurst (Danke im Voraus 😜👍)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skythepro, 38

Oben im Steuerungsmenü einfach zwischen "Maussteuerung" und "volle Einstellungen" ändern

Kommentar von HDWurst ,

Sorry, bin vielleicht einfach zu blöd, aber wo genau? Ich finde da nichts. Wär nett wenn du's mir näher erklären könntest.

Antwort
von xxLKS, 28

Würd mi h auch interessieren finde in war thunder die Steuerungseinstellungen unnötig kompliziert.