Frage von xCYB0RGxXxX, 48

War Thunder Perfekter Speed?

Hallo, ich habe seit kurzem wieder Interesse an War Thunder und aus meiner erfahrung aus BF3 würde ich gerne wissen ob es auch in War Thunder eine perfekte Geschwindikeit für den Dogfight gibt ...

Antwort
von TheLegendary, 28

Wenn du im Arcade Modus spielst sind die Spitfires der Briten deine Wahl du kannst durch das Ausklappen der Landeklappen deine Geschwindigkeit so immens bremsen und enge Kurven nehmen, das glaubt man kaum. Und auch ohne schaffen die Spitfires gefühlt die engsten Kurven (außerhalb vom Arcademodus würde dein Pilot bei solchen Maneuvern ausgenockt werden, 30G kommen da nicht so gut)

Antwort
von Chippo78, 30

Naja, da man gut damit beraten ist die Geschwindigkeit an die des Gegners anzupassen, würde ich mal sagen kein feste:) Immer schön variable bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten