Frage von LeutnantRC, 46

War thunder maus laggt?

Hallo, ich spiele seit kurzem War Thunder und dort laggt meine Maus seit kurzem, anfangs ging es aber nach einer zeit ca. nach 7 tagen fing meine aus an leicht zu rukkeln. Ich habe auch schon versucht V-sync an und auszuschalten, habe die Gafikeinstellungen geändert und das spiel neu installiert. Nichts von dem hat geholfen. Kann man das Problem beheben, und wenn ja, wie ?

Antwort
von Rayo64, 39

Habe ich auch!!! Bei manchen Spielen geht es, wenn man die Priorität über Taskmanager>Details>(Spiel)>Prioriät festlegen>Niedriger als normal

Ich weiß, eigentlich müsste man es auf höher ändern, aber bei den Maus laggs hilf das gegenteil :/

Kommentar von LeutnantRC ,

ich finde das nicht, wo man das niedriger stellt, könntest du das näher beschreiben, auf jeden fall danke für deine antwort!

Kommentar von Rayo64 ,

Öffne den Taskmanager (Steuerung (Strg), Shift (Pfeil nach oben) und Escape (Esc) gleichzeitig drücken. Danach auf ,,Details" gehen, da dein Spiel aus wählen, Rechtsklick drauf und auf Priorität festlegen klicken, dann Niedriger als normal auswählen!

Kommentar von LeutnantRC ,

danke, ich habe es versucht aber trotzdem hat es nicht funktioniert :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community