Frage von ClashHelfer, 25

War Thunder Grafik verbessern?

Hey,

ich habe heute War Thunder heruntergeladen und will jetzt die Grafik noch etwas verbessern.

Bei meinem Freund erscheint immer die Meldung, dass er noch ein "Update" installieren soll, aber das kam bei mir nie.

Ich weiß nicht ob ich es schon heruntergeladenen habe, der WT Ordner ist ~6Gb groß.

Alle Einstellungen sind auf max., aber überzeugen tut mich die Grafik nicht...

Habe ich etwas falsch gemacht?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 17

Hallo, ich würde dir vorschlagen die Regler wenn du kannst, alle auf max zu stellen. Danach kannst du noch in den PostFX Einstellungen nachgucken und dort noch rumspielen. Wenn du ein paar Tipps brauchst schreib mir ne Private Nachricht, ich werde dir helfen wo ich kann. Falls du Bilder von mir mit veränderten PostFx Einstellungen sehen(Instagram:Kryore) willst oder generell welche sehen willst auf Instagram einfach nach #warthunder suchen.

Lg Kryore

Antwort
von Zanonal, 18

Also, du kannst im Launcher die Grafik verändern, das weißt du ja wohl.

Ich habe meine Grafik-Einstellungen auf Maximal (siehe Bilder).

Wenn du deine Grafik verbessern willst würde ich es erstmal mit den "Standard" Vorschlägen versuchen, also Mittel, Hoch oder Maximum, wenn das nicht reicht für deine Ansprüche versuch doch mal das ganze nach deinen Ansprüchen zu gestalten also Benutzerdefiniert.

Hoffe ich konnte helfen, falls du noch fragen hast melde dich nochmal.

Zanonal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community