Frage von GamenTV, 26

War Thunder Film-Einstellungen?

Welche Hardware braucht man um War Thunder auf Film-Einstellungen zu spielen?

Antwort
von Kryore, 14

Meine R9 390 packt auf einem Bildschirm auf Maximalen Einstellungen (1080p,alle Regler Max, andere Einstellungen auch Max) schaft locker 200 und mehr Fps. Auf 3 Fullhd Bildschirmen, schaft die immernoch 50 Fps. Ich würde mir dann ne Rx 480/Gtx 1060 kaufen, dann hast du auch noch Luft für andere Spiele.

MFG

Antwort
von GamenTV, 14

Ja hab ne gtx 1060 mit skylake i7 :D

Antwort
von Majestro901, 19

Ne 970 / 390 oder besser wäre schon zu empfehlen , denke ich !

Kommentar von Majestro901 ,

Natürlich gehen auch die Schwächen Modelle wie 380 oder gtx 960 aber ich bin mir nicht sicher ob diese auch 60 Fps flüssig packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten