Frage von xXNikolasXx, 41

War Thunder Eagels günstiger Kaufen?

Hallo ich wollte fragen ob es Websites gibt wo man War Thunder Eagels günstiger kaufen kann als bei War Thunder selbst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 36

Versuchs mal auf https://gk4.me

Antwort
von DomNiki, 22

Du kriegst Gratis-Goldeneagels über die App "Free Eagels For War Thunder", du kannst dir Videos anschauen, oder Apps downloaden.                                  PS: Für 10 Golden Eagels bei der App, den Code "m2yfy" eingeben.

MfG DomNiki