Frage von knuffbaer88, 66

War Thunder Crew Slots - macht es Sinn sich viele Crews zu holen?

In vielen Foren wird geschrieben man solle sich bei War Thunder möglichst viele Crews zulegen um einen breitgefächerten Fahrzeugpark zu haben. Abermacht dasSinn? Wenn ich dauernd wechsel wird ja keine Crew vernünftig geskillt. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummer1997, 60

es macht soweit sinn wie du spielst ^^ wenn du zb nur Jäger spielst reichen gut 4 crews... wenn du aber dann noch bomber spielen willst... weiss nicht ob da 4 reichen würden da in letzter zeit viele auf bomberjagt gehen... überleg das mit den panzern auch.. wenn du realistische schlachten dort spielen willst, kannst du ja flugzeuge auch spielen... ich bevorzuge da eine grosse auswahl an fahrzeugen und flugzeugen da die punktzahl nicht immer reicht für das was du nehmen willst... habe daher eine eher panzer und eine flugzeug nation... dazu noch eine gemischte nation bei welcher ich 7 crews habe... um das wechseln der fahrzeuge zu vereinfachen, kannst du ja bis zu 8 Decks erstellen... 

hoffe konnte helfen

mfg hummer1997 (heisse in wt auch so)

Kommentar von hummer1997 ,

danke fürs sternchen :)

Antwort
von Leo179, 46

Bedenke, dass du in Panzerschlachten Arcade nur drei Maschinen pro Runde nehmen kannst. Bei Flugzeugen wird es schon interessanter weil du dort alle 11 Plätze einwerfen kannst + Tickets was insgesamt 22 wären. Wenn du irgendwann Kampfgruppengefechte machen willst also mit Clan 8 gegen 8 Rangliste brauchst du um mithalten zu können 10

Kommentar von knuffbaer88 ,

Alles klar. Danke. Ich wusste nicht das man bei den Flugzeugen so viele Plätze haben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten