Frage von D3rFr3aky, 92

War Thunder Account wurde gelöscht?

Heyho Hatte mal wieder die Langeweile und habe mir War Thunder runtergeladen. (Das 3 oder 4 mal nach längerer Zeit). Wollte mich dann einloggen und dann kam:

Verbindungsfehler :E Dein Profil wurde gelöscht. Sollte es sich dabei um ein Missgeschick handeln, Kontaktiere bitte den Kundendienst. Bitte gebe dabei die Daten deines betroffenen Kontos an.

Ich dachte mir so: Ne ne das war kein Missgeschick ich habe meinen account nur so aus Spaß gelöscht.

Naja, spaß bei Seite wollte dann den gaijin Support anschreiben doch, da konnte ich mich auch nicht mehr anmelden.

Ich hoffe den Account kann man noch Retten und einer kann mir helfen.

Antwort
von TheLegendary, 79

Mach dir nen neuen Account und schreib den Support damit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community