Frage von Phil98, 24

War Thunder- alles anders?!?

Ich Spiel nach zwei Jahren Pause erstmals wieder War Thunder und nun bin ich mit einer komischen kreisförmigen Steuerung und einer Ansicht konfrontiert, die sich nach erster Bewegung des Flugzeugs nichtmehr verändern lässt und nurnoch in der Innenansicht verweilt(in Schlachten). Die Steuerung wie früher und mögliche Ansichtswechsel sind dagegen im Training verfügbar. Helft mir bitte. Das war immer so ein cooles Spiel und ich will noch weiterhin meine Freude daran haben!!!!

Antwort
von Kryore, 4

Falls du es noch nicht behoben hast, gehe ins Menü dann gehe auf Steuerung und stelle diese auf Maussteuerung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Kryore

Antwort
von TheLegendary, 9

Du solltest vielleicht umstellen, dass du, anstatt für Simulatorschlachten, für Arcadeschlachten dich in der Warteschlange einreihst, denn im Arcade Modus sind nach wie vor alle möglichen Blickwinkel erlaubt.

Was du allerdings mit "kreisförmigen Steuerung" meinst ist mir unklar, die Steuerung hat sich nicht verändert, lediglich die Physikengine wurde einmal umgestellt, weshalb das Flugverhalten zuerst etwas ungewohnt vorkommen mag zusätzlich zu deiner langen Pause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community