Frage von Streifenstern20, 12

War The D.O.C ein offizieller Teil von N.W.A oder nur von Ruthless Records oder keins von beiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 8

Sein erstes Album wurde von Ruthless Records aufgenommen und verbreitet. Zu N.W.A. hat er meines Wissens nicht gehört.

Antwort
von KellyParkChips, 5

Nein er war kein Teil von N.W.A er war auch nicht so was wie Arabien Prinz