Frage von Boeaviation, 65

War Taeyang bei der Army (Busdeswehr),wenn nein dann ist er verpflichtet zu gehen?

Antwort
von Siskin, 43

http://www.sporela.com/index.php/latest-entertainment-news/1965-k-pop-military-s...

Wahrscheinlich muss er noch.

Antwort
von LoveLittleTwix, 42

Keiner von Big Bang war noch bei der Army, also Taeyang auch nicht. Bald wird TOP gehen, weil sie ja bevor sie 35 sind (hab auch schon mal 32 gelesen, bin mir also nicht ganz sicher) 21 Monate Dienst ableisten müssen.

Also eigentlich hätte Taeyang noch ein wenig Zeit bis er zum Militärdienst gehen muss. Da er aber nur ein Jahr jünger ist als TOP, schätze ich, dass er auch ziemlich bald gehen wird und sich nicht noch viiiele Jahre Zeit lassen wird. 

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe so Angst um TOP der junge ist so behindert er schießt sich doch selber in den Kopf 😱😭
Ich wünschte alle würden auf ein Mal gehen

Kommentar von LoveLittleTwix ,

hahaha TOP packt das schon xD

und ja das wünschen wir uns alle... :/

Antwort
von kikukwon, 7

BigBang muss ab 30 Jahren 2 Jahre zur Army

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten