Frage von xxtypingxx, 54

War Syrien mal ein schönes, "freies" Land?

Also vor dem Krieg

Antwort
von Fielkeinnameein, 16

Hey,

wie hier schon richtig gesagt war das tatsächlich mal so. 

Du kannst dir doch einfach Fotos und Videos von früher ansehen .. es ist einfach sehr traurig was aus Syrien und auch seinen Nachbarländern geworden ist. (also durch die ganzen Kriege ..)

Mfg

Antwort
von lordschelken, 34

Ja!

Ich war vor ca. 15 Jahren dort auf Urlaub. War ein tolles Land und auch Damaskus war eine richtige Metropole (vergleichbar mit Amerikanischen Städten). Auch war der Islam dort noch nicht annähernd so ausgeprägt wie jetzt - die Leute sahen ganz normal gekleidet aus und gingen Ihrer Arbeit nach.

Schade das es jetzt ein Trümmerhaufen mit lauter Verrückten ist...

Antwort
von acab1321, 12

Jain. Kommt natürlich drauf an wie man "freiheit" definiert. War aber auf jeden Fall vergleichbar mit Deutschland zb

Antwort
von FragaAntworta, 38

Ja, das war es.

Kommentar von xxtypingxx ,

ungefähr so wie die Türkei???

Kommentar von FragaAntworta ,

Nee, nicht ganz so schlimm wie in der Türkei

Kommentar von xxtypingxx ,

Also schöner ohaa kann man sich gar nicht mehr vorstellen

Kommentar von FragaAntworta ,

Kann man jetzt auch nicht mehr. Es ist zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten