Frage von redSnappa, 15

War spotify heute down?

Hey,

mir wurde vorhin bei Spotify angezeigt, dass ich trotz stabiler Internetverbindung nicht mit diesem verbunden war. Waren die Server irgendwie down oder was war da los?

Hatte dieses Problem vorher noch nie. Bei einem Freund war vorhin genau das gleiche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kati2205, 13

Da beantwortest du dir die Frage im Prinzip selbst..

Antwort
von Legomann27, 9

Wenn du sagst, dass es bei einem Freund auch war, es davor noch nie war und du eine stabile Internetverbindung hattest, kann es ja nur an denen liegen.

Antwort
von Meela99, 4

Bei mir ging es heute um ca 11 Uhr trzd Internetverbindung auch nicht. Meldung "du bist offline"

Antwort
von TelekomGamer, 6

BEI mir ging es heute (hatte LTE)